Freitag, 10. März - Mitglieder-Versammlung des Kreisverbands in Altbach

Zu der Jahreshauptversammlung des KOV Esslingen in der Gemeindehalle in Altbach, Esslinger Str. 108, lädt die Kreisvorsitzende Christel Schäfer die Mitglieder unseres Vereins mit deren Angehörigen herzlich ein. Es wird Rechenschaft über das vergangene Jahr abgelegt, und unser Fachberater A. Schützinger wird auf das vergangene Obst- und Gartenjahr zurückblicken.

Außerdem gibt es einen Fachvortrag, wie man Bodenfruchtbarkeit fördern oder auch schädigen kann.

Nachdem die Kreisvorsitzende kürzlich bei unserer Hauptversammlung zu Gast war, und Albrecht Schützinger bei uns am Tag darauf den Schnittkurs hält, wäre es angebracht, dass eine größere Gruppe aus Reichenbach zu dieser Kreisversammlung kommt.

Beginn der Veranstaltung: 19:00 Uhr, Saalöffnung: 18:00 Uhr.

Zur Bildung von Fahrgemeinschaften bitte telefonisch bei Gudrun Buschle melden, Tel. 07153-54297. Abfahrt um  18.00 Uhr.