Freitag, 9. März 2018: Mitglieder-Versammlung des Kreisverbands in Lichtenwald

Zu der Jahreshauptversammlung des KOV Esslingen in der Gemeindehalle Lichtenwald (zwischen den Ortsteilen Hegenlohe und Thomashardt, beim Sportplatz), lädt die Kreisvorsitzende Christel Schäfer die Mitglieder unseres Vereins mit deren Angehörigen herzlich ein. Es wird Rechenschaft über das vergangene Jahr abgelegt, Wahlen finden statt,  und unser Fachberater A. Schützinger wird auf das vergangene Obst- und Gartenjahr zurückblicken.
Außerdem konnte der bekannte Dipl. Meteorologe Michael Gutwein für einen Fachvortrag über Wetter, Klimawandel und dessen Bedeutung für den Obst- und Gartenbau gewonnen werden.
Es wäre schön, wenn sich eine größere Gruppe aus Reichenbach zum Besuch dieser interessanten Versammlung bei unserem Nachbar-Verein entschließen könnte.

Beginn der Veranstaltung: 19:00 Uhr, Saalöffnung: 18:00 Uhr.

Zur Bildung von Fahrgemeinschaften bitte telefonisch bei Gudrun Buschle melden, Abfahrt um  18.00 Uhr.